Welche News App ist die beste?

  • Antworten:10
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

03.09.2013, 17:24:11 via App

Hallo Comunity,
ich suche eine Ersatz App für den Google News Dienst via App.
Welcher ist da der beste?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2013, 17:26:07 via Website

Hallo,

Ich finde die Spiegel-App am besten.

Alternative: AppyGeek

Gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.09.2013, 17:30:42 via App

Mobiflip

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.09.2013, 17:33:28 via Website

gReader

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.09.2013, 20:16:06 via Website

@Joker
Ich hab auch lange gesucht bis ich einen würdigen Ersatz gefunden habe.
Ich hatte damals FEEDLY installiert mit einem Account. Die App selber hat mir aber nicht gepasst und ein Widget mit "count unread messages" hat gefehlt.
Habe dann die App PRESS gefunden und diese kann ich mit dem Feedly-Account nutzen und das 1x1 Widget ist auch optimal. <3

Gruss

— geändert am 03.09.2013, 20:19:16

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

03.09.2013, 22:26:58 via App

Vielen danke für die bisherigen Vorschläge und Mühen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.09.2013, 22:42:14 via Website

Schau dir mal FOCUS Online und News Republic an - Focus ist Geschmackssache, aber News Republic bietet einen Querschnitt durch alles, wobei du dir selbst aussuchen kannst, welche Themen du sehen möchtest (auch mit dunklem Skin).
Ich persönlich finde RSS Reader allesamt furchbar langweilig und oberdröge in der Darstellung.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.09.2013, 23:43:14 via App

News Republic ist mein Favorit. ;-)

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

04.09.2013, 00:09:55 via Website

Freakyno1
News Republic ist mein Favorit. ;-)

Und dazu AppyGeek oder SportGeek oder Appy Gamer oder Glamlife je nach Interessengebiet :)

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

04.09.2013, 18:46:20 via App

Freakyno1
News Republic ist mein Favorit. ;-)
+1.
kann ich nur bestätigen!

Antworten