Facebook APP neue Navigationsleiste entfernen?

  • Antworten:13
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 17:15:31 via Website

Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Funktion in Facebook, und zwar habe ich unten so eine Navigationsleiste bekommen.
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Und wie bekomme ich das wieder weg, denn mir gefällt das nicht.

Ich habe schon versucht einfach zu löschen - Kein Erfolg
Ich habe mich abgemeldet - Kurzzeitig altes Design nach Neustart der APP wieder da

Ich besitze ein Samsung Galaxy SIII mit der Android Version 4.1.2 und mein Facebook hat die Version 3.6.1.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 17:23:10 via Website

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Du kannst dies in den Einstellungen der Facebook-App deaktivieren. Dazu gehst du auf "App-Einstellungen > Fortlaufende Benachrichtigungen" und entfernst den Haken. :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 17:25:01 via Website

Sophia Brennecke
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Du kannst dies in den Einstellungen der Facebook-App deaktivieren. Dazu gehst du auf "App-Einstellungen > Fortlaufende Benachrichtigungen" und entfernst den Haken. :girl:

Den Knopf gibt es bei mir nicht?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 17:27:03 via Website

Den Einstellungsknopf? Oder welchen meinst du?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 17:28:11 via Website

Der Knopf "Fortlaufende Benachrichtigung"
Welche APP Version nutzt du evtl gibts das bei meiner nicht

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 17:34:38 via Website

Die "Funktion" die du beschreibst, gibt es erst seit 3.6.1 :)
Hier ein Screenshot:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 17:36:18 via Website

Das gibts bei mir nicht

Reden wir auch über das gleiche Thema? Ich meine diese Navigationsleiste die unten von links nach rechts
mit Neuigkeiten Nachrichten Freunde Benachrichtigungen und dem Menü beschriftet ist

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 17:40:18 via Website

Das Feld was Rot ist möchte ich nicht!

— geändert am 03.09.2013, 17:40:49

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 17:53:16 via Website

Ich habe auch Version 3.6.1 aber bei mir gibt es diese Funktion nicht in den APP-Einstellungen

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 18:02:50 via Website

Ich dachte auch, dass du die Notification-Leiste meinst, sry.
Das wird bei mir nicht so angezeigt, aber ist bestimmt auch irgendwo in den Einstellungen versteckt

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 18:04:57 via Website

Danke trotzdem.

Ich verstehe nur nicht warum nur ich das habe.
Glaubst du das kann an meinem SIII liegen?

Habe leider kein in der Familie der das SIII mit Facebook nutzt sonst könnte ich da kuken.

Hab gesehen du hast ein S4 ist es bei dem den auch so?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.09.2013, 10:36:46 via Website

Das S4 habe ich derzeit nicht , ich habe Facebook auch nur auf dem HTC One da es vorinstalliert ist. (möchte jetzt aber keine Diskussion über Fb führen)
Könnte wirklich an Touchwizz liegen, aber vielleicht weiß ja jemand noch etwas?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

04.09.2013, 10:40:04 via App

Ich habe das S4 und FB App 3.6.1 und die Leiste ist wie gewohnt bei mir oben.

Antworten
Alexander J.
  • Forum-Beiträge: 8

04.09.2013, 13:03:50 via Website

Soo Problem zwar nicht behoben habe aber inzwischen herausgefunden es liegt an meinen FB Account.

Bin gerade dabei die Einstellungen zu durchforsten, hoffentlich finde ich eine Lösung

Antworten