Pebble oder Sony Smartwatch?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.09.2013, 14:52:12 via App

Hey,
da Amazon meine Sony Smartwatch Bestellung aus irgendeinem Grund storniert hat hab ich nochmal die Möglichkeit nachzudenken ob ich mir lieber die Pebble Uhr vorbestellen soll und halt dann zu warten bia sie offiziell raus kommt oder ob ich mir die Sony Uhr holen soll...
Hat jemand von euch schon die Pebble und wenn ja wie lange hat es gedauert bis sie gekommen ist?
Und lohnt es sich auf die Pebble zu warten?

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

22.09.2013, 22:11:42 via App

Sony smartwatch 1 oder 2 ? stehe auch vor der Entscheidung :)

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

26.09.2013, 20:56:12 via App

Wenn dann die 2er!
Damit kann man dann viel mehr machen wie apps bedienen.
Ist auch wasserdicht und hellerer als der Vorgänger.
Werde mir die 2er auch zulegen jetzt :)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

12.12.2013, 23:43:44 via Website

Ich habe die Sony SW1 und die SW2 bestellt.
Die SW1 ist echt OK und gut nutzbar - z.B. bei Besprechungen oder beim Sport. Technologiebedingt ist das OLED bei hellen Licht schlecht lesbar.
Die SW2 sollte hier besser sein und die bisherigen Apps laufen wohl auch. Damit gibt es schon zahlreiche gute Apps nicht nur von Sony.

Besonderer Vorteil beider Uhren. Sony stellt die Quellen frei ins Internet - damit ist Produktpflege auch dann noch möglich wenn Sony es nicht mehr macht. Insgesamt sind die Uhren durchdacht (die SW2 ist immerhin ja schon Sony's dritte Smartwatch Generation) und ausgereift. Genial ist vor allen der Vibrationsalarm (zumindest bei der SW1), da dieser am Hangelenk deutlich zuverlässiger wahrgenommen wird als in der Hosentasche. So kann man sich z.B. in einer Besprechung diskret benachrichtigen lassen, wenn ein Anruf, Email oder der nächste Termin ansteht. Mit der K9-SW-App, kann man sogar die Email lesen und den Status auf gelesen setzen und einiges mehr.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.12.2013, 21:17:15 via App

UbIx
Ich habe die Sony SW1 und die SW2 bestellt.
Die SW1 ist echt OK und gut nutzbar - z.B. bei Besprechungen oder beim Sport. Technologiebedingt ist das OLED bei hellen Licht schlecht lesbar.
Die SW2 sollte hier besser sein und die bisherigen Apps laufen wohl auch. Damit gibt es schon zahlreiche gute Apps nicht nur von Sony.

Besonderer Vorteil beider Uhren. Sony stellt die Quellen frei ins Internet - damit ist Produktpflege auch dann noch möglich wenn Sony es nicht mehr macht. Insgesamt sind die Uhren durchdacht (die SW2 ist immerhin ja schon Sony's dritte Smartwatch Generation) und ausgereift. Genial ist vor allen der Vibrationsalarm (zumindest bei der SW1), da dieser am Hangelenk deutlich zuverlässiger wahrgenommen wird als in der Hosentasche. So kann man sich z.B. in einer Besprechung diskret benachrichtigen lassen, wenn ein Anruf, Email oder der nächste Termin ansteht. Mit der K9-SW-App, kann man sogar die Email lesen und den Status auf gelesen setzen und einiges mehr.
danke habe schon länger die SW2 ein super teil sag ich bloß *-*
Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten