Samsung Galaxy S2 — Hilfe! Mein S2 ist vermutlich kurz in meinem Tee gelandet!?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Jules B
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2013, 14:32:57 via Website

Mein Samsung Galaxy S2 ist mir vermutlich vorhin kurz in meinen Tee gefallen. Dachte zuerst es wäre nur die ecke gewesen und somit nichts ins innere aber es fängt an zu spinnen und ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll! Es ist vermutlich minimal Feuchtigkeit in den Anschluss auf der unterseite des handys eingedrungen! Habe das handy jetzt ausgeschaltet, akku raus und in ein wenig reis gestellt. Kann ich sonst noch was tun oder was sollte ich tun?
Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 14:36:06 via App

ein paar Tage warten und dann nochmal probieren..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

03.09.2013, 14:39:50 via App

Der Reis (hoffentlich Basmati) lockt über Nacht Chinesen an, die dann dein Smartphone reparieren. Also abwarten und Tee, ähhh besser nichts trinken...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

03.09.2013, 15:19:20 via App

Matthias
Der Reis (hoffentlich Basmati) lockt über Nacht Chinesen an, die dann dein Smartphone reparieren. Also abwarten und Tee, ähhh besser nichts trinken...

Die Batterie auch rausnehmen, Sonst machen die nicht viel

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

03.09.2013, 19:14:00 via App

Den Akku hat er doch schon raus genommen.

— geändert am 03.09.2013, 19:14:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

03.09.2013, 19:32:25 via App

Ops...

Naja umso besser

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten