appdaten syncen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

03.09.2013, 13:16:42 via Website

Hallo Leute

Ich habe schon auf Google gesucht und auch in einem anderen Forum gefragt. Leider finde ich keine Lösung für mein Problem.

Ich bin seit einiger Zeit Nexus 4 Besitzer, und seit gestern Nexus 7. Jetzt probier ich schon die ganze Zeit Daten wie zb Spielstände auf das Tablet zu übertragen. Ich habe bereits carbon und auch datasync probiert. Leider hat keines davon funktioniert.

Außerdem dachte ich das dass ganze mit der play games app gehen wurde, zumindest bei Spielen. Ich bin mit meinen Google+ Konto angemeldet. Die Fortschritte werden mir auch in play games angezeigt, aber nicht übernommen.

Falls relevant: das Nexus 4 läuft mit PA3.98, das 7er ist nur gerootet und sonst stock.
Bitte um eure Hilfe! Danke!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 16:38:27 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten