Ich in New York. Alle schlafen, wirklich ALLE?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

03.09.2013, 05:54:15 via Website

Ich bin noch ganze 7 Tage in New York und langweilige mich manchmal das alle schon schlafen. Es sind schließlich 6 Stunden Zeit verschiebung. Statt Alleinunterhalter zusein, dachte ich mich auf die suche nach Nachtaktive im AndroidPit Café zu machen. Klatscht einfach mal wirres zeug rein, wie man sich halt manchmal fühlt wenn man sich die Rübe mit Cola zu kippt, und man nicht schlafen will :D Vielleicht kommt man dann mal auf ein Thema. (aber nur NACHTS!) Tags ist ja langweilig... :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2013, 06:01:41 via App

Hey, pal, you're in the city that never sleeps!

Ich würde ja um Mitternacht in New York was anderes machen als am Handy zu warten, ob jemand was zurückschreibt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Robin
  • Forum-Beiträge: 213

03.09.2013, 06:07:51 via Website

Ich bin mit Eltern dort, habe auch nur in der Lobby Internet, teilweise schau ich kurz E-mails, und bin auch gleich wieder weg, aber wenn wir nichts mehr machen, und meine Eltern müde sind, setz ich mich meist in die Lobby und mach irgendetwas :D Mit Eltern ist der Urlaub ja meist immer etwas eingeschränkt.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.09.2013, 06:19:12 via App

Hallo und guten Morgen über den Teich,

gleichgesinnte und wache Leute zum Quatschen über dies und das findest du übrigens in unserem Café, in dem es dann auch botte weitergehen kann.

--- closed ---

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins