HTC One X+ — HTC One x+ lahme Krücke ?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

02.09.2013, 21:12:48 via App

hi leider laufen auf meinem One x+ fast alle Spiele (bis auf casual Games ) nicht flüssig. Egal ob die ganzen gameloft Games oder auch die tegra 3 games. alles ruckelt. habe Energiesparen aus und neustes Update mit Sense 5 drauf. Habe mein Gerät auch schon 2 mal resetet. ist das bei euch auch so?


Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

02.09.2013, 21:37:17 via App

moin moin
habe bei meinem s3auch und den anderen ruckler.bei games wie Asphalt 8. finde ich ehrlich gesagt scheiße. kann nicht sein das man für aktuelle games immer wieder nen neues teures phone braucht.
ich gehe mal da von aus das die hersteller das absichtlich machen die Games so zu schreiben das man immer das neueste gerät braucht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.09.2013, 22:10:01 via App

Bei mir auf dem HOX (ohne +) laufen RR3, NFSMW und andere Games anstandslos geschmeidig.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

02.09.2013, 22:13:58 via App

tja werde bis nächstes jahr warten. mein Vertrag läuft dann aus.bin gespannt wie das neuen Flaggschiff von sony das xperia z1 sich schlägt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

02.09.2013, 22:34:55 via App

normal, oder? Samsung mitm s4 sind ja die besten, im Lügen."betrügen" mittlerweile schon um CPU Test, in dem die die Tests"optimieren bzw. verfälschen".
hardwareseitig CPU nehmen sich alle nicht viel, wenn du schaust was eingebaut ist.

— geändert am 02.09.2013, 22:35:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

02.09.2013, 22:39:31 via App

hm sollte man vielleicht doch auf Apple umsteigen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

03.09.2013, 09:12:44 via App

Gameloft optimiert einfach nicht genug.
Auf meinem ruckeln auch andauernd Gameloft games, jedoch solche wie RR3 laufen flüssig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

03.09.2013, 12:42:28 via App

hm das neue Asphalt is ja schon nice wenn man mal bedenkt was der spass nur kostet. tja dann solle game loft mal bissel nach bessern. wäre auch bereit mal 2 euro mehr dann aus zu geben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

03.09.2013, 14:10:43 via App

ich würde sagen das es nicht unbedingt am X+ und seiner Hardware liegt, sondern halt an der Programmierung der Apps. Sein wir mal ehrlich...

Tegra 3+, 1GB, 64GB Speicher etc....

Das ist immer noch verdammt gut!

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.09.2013, 15:22:28 via Website

Leo
Das ist immer noch verdammt gut!

Genau so sieht's aus! :girl:
Ich denke nicht, dass es aktuell ein Spiel gibt, das diese Leistung wirklich ausreizt....die sind meist alle nur mies programmiert bzw nicht angepasst.

Man bedenke...aktuellste Phones haben teilweise schon Probleme mit der Standardsoftware und ruckeln in den Homescreens :smug:

:V

— geändert am 03.09.2013, 15:22:54

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

08.09.2013, 16:04:28 via Website

Also bei mir laufen Spiele wie GTA III, Vice City etc. sehr geschmeidig, also ruckelfrei! Wenn Gameloft spiele ruckeln - net schlimm, is eh die letzte Rotze, Und die groeßten Abzocker, die dann noch nicht mal richtig Speile anpassen können!
Außerdem hardwaremäßig ist unser HTC doch noch immer Oberklasse :)

You can´t put a limit on anything!

Neffi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

29.09.2013, 14:06:24 via Website

Auf meinem HOX+ habe ich noch nie probleme gehabt obwohl 24h der Energiesparmodus an ist, sprich 1,5 GHz Taktung ( Wenn aus 1,7 GHz ).

Zur leistung HTC One & HOX+ haben die selbe Taktung doch das HTC One kann man sehr stark übertakten auf 2,3 GHz hab ich gehört.

LG Neffi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 216

29.09.2013, 14:14:11 via App

also bei mir laufen alle Sachen flüssig sogar FIFA 14 und das schon grafisch anspruchsvoll. Muss wohl an deinem Gerät liegen :/

Antworten

Empfohlene Artikel