Verstärkung für das deutsche Team bei AndroidPIT

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013 14:58:21 via Website

Hallo an alle!

Ich bin Jakob und neu hier im Forum! Seit heute arbeite ich für AndroidPIT als Online-Editor für Deutschland und freue mich schon, für euch über Android zu schreiben und eure Fragen im Forum zu beantworten! :grin:

Mein Smartphone ist derzeit noch ein HTC Desire S mit CyanogenMOD 10.1 – Custom ROMs gehören zu meinen speziellen Android-Interessen. Mein Phone war mit mir schon auf vielen Reisen, hat schon einiges mitgemacht und alles überlebt - bis jetzt. Trotzdem halte ich Ausschau nach einem würdigen Nachfolger, der mich anspricht (und hoffentlich ähnlich stabil und langlebig sein wird).

Als Linux-User fand ich das Ubuntu Edge eine sehr spannende Ankündigung und war vom Misserfolg der crowdfunding-Kampagne etwas enttäuscht, werde das Projekt aber auf jeden Fall weiter verfolgen und hoffe auf ein Comeback in irgendeiner Form. Außerdem bin ich gespannt auf das Nexus 5...

In Berlin bin ich einer der vielen Zugezogenen und vermisse besonders im Sommer den Bodensee, wo ich herkomme. Außerhalb von AndroidPIT bin ich an den Berliner Kletterwänden beim Bouldern oder Klettern anzutreffen, lese sehr gerne deutsche und englische Literatur oder schaue einen guten Film. <_<

Bis bald!
Jakob
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.09.2013 15:03:33 via Website

Hallo

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 509

02.09.2013 15:10:27 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Darf ich fragen was genau du als Online Editor machst? (oder bin ich der einzige der das nicht weiß)

VG Nils
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2013 15:11:47 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Team und bei AndroidPIT.:wink:
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013 15:19:55 via Website

Danke, danke an alle für die netten Willkommens-Grüße!

@Nils (und natürlich alle): ich werde Artikel schreiben für AndroitPIT.de und hier im Forum aktiv sein!
  • Forum-Beiträge: 509

02.09.2013 15:35:50 via App

@Jakob das hätte ich mir eigentlich auch selber denken können! :)
Cool das du auch im Forum aktiv sein willst!
VG Nils
  • Forum-Beiträge: 9.164

02.09.2013 15:37:55 via App

Hallo Jakob,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Team :)

LG Sandra (auch vom Bodensee :wink: )

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 20.994

02.09.2013 15:43:16 via App

Auch von mir ein herzliches



@Nils, ich habe es auch nicht gewusst

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 5

02.09.2013 15:45:31 via App

Hallo und willkommen.arbeitest du fest angestellt oder als Praktikant? viele grüße nach berlin

— geändert am 02.09.2013 15:51:50

  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013 16:16:56 via Website

Danke für das anhaltende herzliche Willkommen, freut mich natürlich sehr! B)

@Sandra: Bodensee! :grin: Welche Ecke? Konstanz bei mir...

@Lumpenpupser: danke... fest angestellt! -_-
  • Forum-Beiträge: 33.823

02.09.2013 16:20:32 via App

Herzlich Willkommen :-)

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.139

02.09.2013 16:28:11 via Website

Welcome on board of this flight.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 7

03.09.2013 09:00:18 via Website

@Michael Mart: Habe zuletzt Noah Baumbach's "Frances Ha" gesehen und sehr gelacht. Als Wes Anderson Fan hat mir auch "Moonrise Kingdom" gefallen, und den neuen Woody Allen will ich mir auch anschauen. Cloud Atlas war auch in Ordnung... Serien: Breaking Bad! B)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.09.2013 14:42:35 via Website

Breaking Bad, einer der besten Serien der "Neuzeit". B)