Verstärkung für das deutsche Team bei AndroidPIT

  • Antworten:22
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013, 14:58:21 via Website

Hallo an alle!

Ich bin Jakob und neu hier im Forum! Seit heute arbeite ich für AndroidPIT als Online-Editor für Deutschland und freue mich schon, für euch über Android zu schreiben und eure Fragen im Forum zu beantworten! :grin:

Mein Smartphone ist derzeit noch ein HTC Desire S mit CyanogenMOD 10.1 – Custom ROMs gehören zu meinen speziellen Android-Interessen. Mein Phone war mit mir schon auf vielen Reisen, hat schon einiges mitgemacht und alles überlebt - bis jetzt. Trotzdem halte ich Ausschau nach einem würdigen Nachfolger, der mich anspricht (und hoffentlich ähnlich stabil und langlebig sein wird).

Als Linux-User fand ich das Ubuntu Edge eine sehr spannende Ankündigung und war vom Misserfolg der crowdfunding-Kampagne etwas enttäuscht, werde das Projekt aber auf jeden Fall weiter verfolgen und hoffe auf ein Comeback in irgendeiner Form. Außerdem bin ich gespannt auf das Nexus 5...

In Berlin bin ich einer der vielen Zugezogenen und vermisse besonders im Sommer den Bodensee, wo ich herkomme. Außerhalb von AndroidPIT bin ich an den Berliner Kletterwänden beim Bouldern oder Klettern anzutreffen, lese sehr gerne deutsche und englische Literatur oder schaue einen guten Film. <_<

Bis bald!
Jakob

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2013, 15:00:44 via App

Hallo Jakob,

ein herzliches Willkommen im Team :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.09.2013, 15:03:33 via Website

Hallo

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

02.09.2013, 15:10:27 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Darf ich fragen was genau du als Online Editor machst? (oder bin ich der einzige der das nicht weiß)

VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2013, 15:11:47 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Team und bei AndroidPIT.:wink:

Antworten
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013, 15:19:55 via Website

Danke, danke an alle für die netten Willkommens-Grüße!

@Nils (und natürlich alle): ich werde Artikel schreiben für AndroitPIT.de und hier im Forum aktiv sein!

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

02.09.2013, 15:35:50 via App

@Jakob das hätte ich mir eigentlich auch selber denken können! :)
Cool das du auch im Forum aktiv sein willst!
VG Nils

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

02.09.2013, 15:37:55 via App

Hallo Jakob,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Team :)

LG Sandra (auch vom Bodensee :wink: )

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.09.2013, 15:43:16 via App

Auch von mir ein herzliches



@Nils, ich habe es auch nicht gewusst

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Lumpenpupser
  • Forum-Beiträge: 5

02.09.2013, 15:45:31 via App

Hallo und willkommen.arbeitest du fest angestellt oder als Praktikant? viele grüße nach berlin

— geändert am 02.09.2013, 15:51:50

Antworten
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013, 16:16:56 via Website

Danke für das anhaltende herzliche Willkommen, freut mich natürlich sehr! B)

@Sandra: Bodensee! :grin: Welche Ecke? Konstanz bei mir...

@Lumpenpupser: danke... fest angestellt! -_-

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2013, 16:20:32 via App

Herzlich Willkommen :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.09.2013, 16:28:11 via Website

Welcome on board of this flight.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2013, 17:12:31 via App

und viel Spaß hier.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

02.09.2013, 22:55:05 via App

heidiho. was für Filme sind denn gut, für dich?
gutes gelingen hier

Antworten
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

03.09.2013, 09:00:18 via Website

@Michael Mart: Habe zuletzt Noah Baumbach's "Frances Ha" gesehen und sehr gelacht. Als Wes Anderson Fan hat mir auch "Moonrise Kingdom" gefallen, und den neuen Woody Allen will ich mir auch anschauen. Cloud Atlas war auch in Ordnung... Serien: Breaking Bad! B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.09.2013, 14:42:35 via Website

Breaking Bad, einer der besten Serien der "Neuzeit". B)

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

03.09.2013, 15:27:01 via App

Willkommen !

Hoffentlich machen wir dir nicht zu viel Stress :)

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

03.09.2013, 16:11:11 via App

auch von mir HALLO

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 16:18:26 via App

Freakyno1
Breaking Bad, einer der besten Serien der "Neuzeit". B)
Nach Supernatural.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sophia Neun

Antworten
Jakob Straub
  • Forum-Beiträge: 7

03.09.2013, 17:38:16 via Website

Breaking Bad: ja, bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird, die kleinen Teaser zu Anfang der Folgen als Blicke in die Zukunft lassen ja auf einiges schließen.

Stress: nein, keine Sorgen, ich halte mich da für ziemlich resistent! Danke für eure vielen Willkommensgrüße, sehr nett! :smug:

Antworten