LG P880 Optimus 4X HD - Der "Nachrichten" Reiter fehlt

  • Antworten:0
Alexander Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2013, 13:40:54 via Website

Hi,

Ich habe mir kürzlich das LG P880 gebraucht gekauft und habe bis jetzt eine bestimmte Sache nicht gemerkt, da ich ganz normal telefonieren kann und meine Internetnutzung auch ganz normal verläuft.
Was ich jedoch gemerkt habe ist, das ich nie eine SMS bekomme. Gleichzeitig habe ich dann auch gemerkt das der Reiter im Homescreen für Nachrichten nicht da ist, dasselbe gilt auch für das Menü.
Darüber hinaus ist mir dann auch eingefallen, das ich keine Konfigurations SMS von Aldi Talk bekommen habe.

Da ich dieses Problem in dieser Form noch nicht beim googlen gefunden habe, hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
A. Schmidt

— geändert am 04.04.2019, 23:28:41 durch Moderator

Antworten