Huawei Ascend Y300 - WhatsApp läuft nur über WLAN

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2013, 12:44:27 via Website

Hallo,

bin neu hier, habe auch schon ein bisschen gesucht und bin zwar schon öfters über das Problem gestolpert, dass WhatsApp nur über WLAN lief, aber keiner hatte das Huawei Ascend Y300 und Yourfone (läuft über das E-plus Netz) als Betreiber.

Kennt das Problem von Euch jemand, was kann ich machen?
Automatische Syn. ist eingeschaltet, Internet läuft auch unterwegs super. Mir wurde schon gesagt, ich soll unterwegs das WLAN ausmachen, aber auch das hat nicht geholfen :(

Vielen Dank im Voraus für alle möglichen Tipps

— geändert am 02.09.2013, 12:49:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

30.09.2013, 19:10:07 via App

Hast du ne Firewall? Das o6 hat nen extra manager für Datenverbindungen. Hat dieses Modell das auch? Dann da mal sehen ob 3g freigegeben ist.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten

Empfohlene Artikel