HTC One S — HTC. ONE S. Update. ???

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

02.09.2013 12:25:25 via App

Gibt es schon Hinweise ob das Update für das HTC One S doch noch kommt ???
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2013 20:47:18 via App

Nein wird nicht mehr kommen, HTC hat gemeldet das es ausgeschlossen ist das es noch kommt, weder für das one s mit s4 cpu, noch für das one s c2.

Liegt aber glaub ich auch an Google, weil die android 4.2.2 nicht für den qualcomm snapdragon s3 Prozessor freigegeben haben. Ich denke htc will nicht teils das update rausbringen und für andere nicht. Naja mich macht es sehr traurig, wenn du sense 5 willst musst du rooten und trickdroid 10 flashen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2013 00:19:31 via App

Nach 18 Monaten kein Update mehr für ein fast 500 € teures Handy... Das ist der Grund, warum mein HOS mein letztes HTC ist. Ich hab das gleiche mit dem Desire S auch schon mitgemacht... Traurig.
  • Forum-Beiträge: 390

04.09.2013 18:05:36 via Website

Ich bestätige die Aussage, dass HTC kein Update mehr für das One S beider CPU heraus bringt, ich habe extra noch HTC kontaktiert und um Aufklärung gebeten, habe mit dem Live Support geschrieben und es wird KEIN Update mehr kommen.
  • Forum-Beiträge: 278

05.09.2013 08:07:40 via Website

Schweinerei !!!
Mit HTC geht es wohl berg ab. Laut Internet geht's denen schlecht und sie hoffen auf die Werbung mit dem Iron Man Schauspieler.
Bei diesem Support ist es kein Wunder das die Kunden abspringen.

Top Smartphone!!!
Schei** Support!!!

HTC soll es selber wissen was Sie wollen.
Doch im Moment sieht es so aus, das sie schnell die Handys produzieren und so viel wie möglich verkaufen um schnelle Kasse zu machen.
Kunden Zufriedenheit =0

MfG
Waldemar