LG P880 Optimus 4X HD - Kein inet und wi-fi geht immer aus:(

  • Antworten:3
Susann Kurz
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2013, 10:59:41 via Website

habe mir das lg optimus 4x zhd frei gekauft und meine karte von meinem alten handy rein gemacht :)
jetzt geht das inet und wi-fi ni auf meinem neuen handy obwohl ich gleich neben ruter bin.
weiß ni was ich machen soll :(

und außerdem kann ich keine sms schreiben
anrufen kann ich aber sms kann ich nicht schreiben

bitte um hilfe
danke

— geändert am 04.04.2019, 23:28:38 durch Moderator

Antworten
Patrik Frank
  • Forum-Beiträge: 8

16.10.2013, 15:53:14 via Website

Brauchst du denn immer noch Hilfe?

Antworten
Pascale V.
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2013, 15:43:35 via Website

weis nicht ob sie eine braucht !! ich brauche sie...genau das selbe problem, bin neben dem wirless und krieg keine verbindung:bashful:

Antworten
thomas privat
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2013, 21:31:09 via App

Das Problem ist bekannt, die einfache Lösung dessen ist schließlich eine neue oder anders gesagt eine Ersatz Sim Karte einzusetzen, hat bei mir und anderen funktioniert. Die Info kam vom Mobilfunk Betreiber und auf Google stehen ähnliche Infos

Antworten