Samsung Galaxy S4 — Bildschirm leuchtet ständig auf - Wegen Facebook-App

  • Antworten:2
Kool Kiki
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2013, 10:49:42 via Website

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Handy einfach nur auf dem Tisch liegt und ich eine Nachricht in Facebook bekomme leuchtet mein Bildschirm auf. Es leuchtet immer genau dann auf wenn ich eine Nachricht bekomme und es hat unmittelbar mit der Facebook-App zu tun, denn wenn ich diese deinstalliere hab ich das Phänomen nicht mehr.

Hat jemand das selbe Probleme und eine Lösung?

Ich benutze ein S4 GT-I9505 und habe eine Custom Rom der Google Play Edition.

Danke schon einmal im vorraus

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

02.09.2013, 16:41:12 via Website

Schon versucht über die Einstellungen (Erweiterten Benachrichtigungen) einige der dortigen Settings zu ändern?

(da die neue Facebook-App Teile des Facebook Home beinhaltet dürfte daher diese Aktion stammen - je nach OS-Version/Type und Gerät werden da verschiedene Teile freigeschaltet)

Antworten
Kool Kiki
  • Forum-Beiträge: 8

03.09.2013, 09:23:32 via Website

Ja im Prinzip ist es egal was ich da einstelle, das Display leuchtet trotzdem auf. Nur wenn ich die Benachrichtigung ausschalte passiert es nicht mehr, ich verstehe es auch nicht. Aber die Notification LED leuchtet z.B. nicht nur das Display obwohl ja Licht eigentlich an ist.

Antworten