virtuelle simkarte mit root, möglich?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

02.09.2013, 00:41:01 via App

hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich besitze ein galaxy s3 und ein
-husthust- iPhone, jedoch nur eine simkarte, die ich gerne in beiden nutzen möchte. jetzt habe ich aber keine lust ständig die simkarte von handy zu handy zu wechseln und hoffe, dass mir jemand eine app mit oder ohne root, oder vllt eine flashbare zip geben kann, mit der man eine simkarte (die jedoch im iphone steckt) simulieren kann... sodass ich die sim sozusagen in beiden nutzen kann.... :)

— geändert am 02.09.2013, 00:41:42

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.09.2013, 00:48:30 via App

Glaube nicht dass das geht weil das ja ein enormes Sicherheitsrisiko wär wenn ich mal eben die Kopie der Simkarte von Mister XY dessen Telefon ich aus welchen Gründen auch immer hatte,und dann ganz viele Teure Sachen damit mache.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

02.09.2013, 02:09:06 via App

Manche Provider bieten für einen einmaligen Preis (ca. 30 Euro) eine zweite SIM auf die gleiche Rufnummer an.

Telekom nennt es Multi-SIM, Vodafone Ultracard. Frag mal danach.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

02.09.2013, 17:46:11 via App

Ralph
Manche Provider bieten für einen einmaligen Preis (ca. 30 Euro) eine zweite SIM auf die gleiche Rufnummer an.

Telekom nennt es Multi-SIM, Vodafone Ultracard. Frag mal danach.

danke für den tip, aber vodafone verlangt 50€ und das ist ja mal total übertrieben :(

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2013, 21:28:03 via App

anders geht das nicht

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

02.09.2013, 21:38:43 via App

Ralph
Manche Provider bieten für einen einmaligen Preis (ca. 30 Euro) eine zweite SIM auf die gleiche Rufnummer an.

Telekom nennt es Multi-SIM, Vodafone Ultracard. Frag mal danach.
wenn ich dann die Nummer anrufe, klingeln beiße Geräte? wie nervig wäre das denn?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2013, 21:47:28 via App

es kann nur ein Gerät "online" sein.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2013, 21:47:37 via App

Telefonieren geht mit beiden Geräten, die Messengerdienste (SMS) nur auf einem.

— geändert am 02.09.2013, 21:50:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten