Samsung Galaxy S3 — Eingegangene Mails verschwinden plötzlich

  • Antworten:2
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

01.09.2013, 21:40:43 via Website

Ein neue Mail wird zunächst in der Statuszeile angekündigt nach dem Anklicken kommt man dann in den eigentlichen Posteingangsbereich wenn man dann diese Mail anklicken will um diese vollständig zu Lesen, verschwindet diese Mail plötzlich und ist nicht mehr zu finden, in keinem Ordner ? Ab und zu bleibt der Neueingang einer Mail auch bestehen.
Mein Server in Spanien ist: orange.es
Meine Frage ist: liegt dieses Verschwinden am Samsung S3 oder hat dies etwas mit dem Server Orange zu tun?
in meinem zweiten Google Gmail passiert dies nicht erscheint aber auch nicht in der Statuszeile...
???
danke für ein helfende Antwort
wolfgang g.s.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

02.09.2013, 00:30:14 via Website

Hallo Wolfgang,
handelt es sich um einen POP Mail Account oder einen IMAP Mail Account?

Wenn du nur über das S3 abragst, wäre das zwar erstmal unerheblich, wenn Du von sonst nirgendwo abfragst, aber es würde zumindest helfen das Problem sicherlich einzugrenzen.

Grüße
Andreas

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.09.2013, 07:12:12 via App

Das werden Mails sein mit altem, falschen Datum. Die werden Dir dann nicht angezeigt, weil Deine Anzeige wohl nur die aktuellen Mails anzeigt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten