Custom Rom auf S4

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

01.09.2013, 21:15:40 via Website

Also ich wollte mir gerne einen Rat ziehen welche Custom ROM ich auf mein S4 flashen soll. Ich habe es einmal Hardbricked und ich habe GARKEIN bock das nochmal zu wiederholen. Also bitte eine Custom Rom mit geringer Brickgefahr.

— geändert am 01.09.2013, 21:18:45

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2013, 21:20:26 via App

Daniel Nezamabadi
eine Custom Rom mit geringer Brickgefahr.
Die Brickgefahr geht immer vom Anwender aus. Man sollte sich vorher in die Materie einlesen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.09.2013, 22:00:21 via Website

Daniel Nezamabadi
Also bitte eine Custom Rom mit geringer Brickgefahr.

Nichts für ungut, aber das hat jetzt für den Lacher zum Abschluss des Sonntag gesorgt :grin:

Wie Erwin in etwa schon schrieb....der "Hardbricker" sitzt vor dem Gerät und ist der, der keine Ahnung hat :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2013, 22:18:25 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

und mach nicht noch einen Thread zum Thema auf

— geändert am 01.09.2013, 22:19:06

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2013, 16:59:34 via App

Also sein Link ist die Lösung zum Problem.

— geändert am 02.09.2013, 20:15:53

Antworten