Google+ - Automatische Sicherung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.490

01.09.2013 20:39:13 via Website

Hallo zusammen,

ich würde die o.g. Funktion ja so verstehen, wenn ich sie entsprechend eingeschaltet und eingestellt haben.

- Bin unterwegs und mache ein paar Bilder
- Komme nach hause und bin in meinem WLAN
- die neue gemachten Bilder werden auch Google+ hochgeladen in eine nur für mich sichbaren Ordner "Automatischen Sicherung"

Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das denke, denn es passiert gar nichts. Funktion in der APP ist eingeschalten und auch in der Konto Syn. ist sie ausgewählt. Hab mein Handy auch schon mehrfach gestartet und mich auch schon in der App abgemeldet und neu angemeldet. Aber nichts passiert.

Kann mir jemand sagen was ich eventuell falsch mache oder ob ich die Funktion einfach nur falsch verstehe.

Hab ein Nexus 4 mit Android 4.2.2 und die neuste Google+ Version drauf.

Gruß
Michael
  • Forum-Beiträge: 1.490

11.09.2013 20:34:09 via Website

Hat sich erledigt, ich dachte immer ich habe dann ein neues Album, aber dem ist ja nicht ganz so. Funktioniert ohne Probleme, man muss es nur richtig aufrufen.
  • Forum-Beiträge: 1.490

11.09.2013 20:49:10 via Website

Hab ich jetzt fast vergessen das es nicht schlecht wär die Lösung aufzuschreiben, eventuell braucht es mal wer.

In der App G+ selber hab ich immer gesucht aber nichts gefunden sondern nur am PC, aber das reicht auch völlig aus.

Am PC
- bei Google+ anmelden
- Fotos
- Mehr
- Automatische Sicherung

Also eigentlich sehr einfach und mann kann sie daraus ja dann sehr einfach in andere Alben stecken.