Samsung Galaxy S3 — Netwerkfehler - außerhalb des Abdeckungsbereich

  • Antworten:2
natalie s
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2013, 16:05:16 via Website

Hallo

Mein Samsung Galaxy S3 funktioniert seit über einem Monat nicht richtig , dass Problem ist ich kann nicht mehr damit telefoniernen . Es läutet zwar doch hört man nichts wenn jemand abhebt und nach einigen Sekunden beendet das Handy automatisch das Gespräch und es kommt die Fehlermeldung außerhalb des Abdeckungsbereich. Internet und Sms funktioniert beides einwandfrei.

So nun hab ich das Handy zu Samsung geschickt aber , weil ich das Handy entspeeren lassen habe für andere Netzanbieter , ist meine Garantie verfallen. Ich hab es auch schon ein paar mal neu aufgesetzt aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Könntet ihr mir bitte helfen , dass wäre echt nett !!

Danke

LG
natalie

Antworten
Eren Atik
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2013, 19:18:58 via Website

HEY UND HAST DU ES GELÖST ICH HABE DAS NOVH NICHT GELÖST DU BRAUCHE HILFE

Antworten
natalie s
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2013, 19:33:49 via Website

Ich hab das Handy verkauft

Antworten