HTC One X - Hox Kernel flashen

  • Antworten:3
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

01.09.2013, 12:22:26 via Website

Moin Moin zusammen, wie in dem einen oder anderen Thread schon zu lesen ist, gibt es mit dem CynaogenMod Update ja die Bootloop Probleme.
So wie es aussieht soll man ja seinen Kernel vom HOX neu flashen, und da kommt auch schon meine Frage auf wie ich das am besten angehen kann? Muss ich was bestimmtes beachten bei schon geflashten ROMS? Und was für einen Kernel würdet ihr Empfehlen?

lg und schönen Sonntag euch.

— geändert am 04.04.2019, 23:28:32 durch Moderator

Antworten
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

04.09.2013, 17:20:39 via Website

'197' Leute schauen es an und keiner weiß eine Lösung? -__-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

04.09.2013, 17:58:11 via App

servus
also wenn du schon ein cm-nightly am Laufen hast und es gibt ein Update, kannst du es in der Regel einfach downloaden und installieren.
aber.....
sollte es eine Änderung am Kernel geben, musst du die enthaltene boot.img manuell am PC flashen, sonst hängst du beim neustart in der bootloop. Angaben zum Kernel findet man immer im changelog.

Dennis Holzerland

Antworten
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

10.11.2013, 23:25:27 via App

kommt zwar leider bisschen spät, aber danke hat funktioniert :)

Antworten