Medion Lifetab oder ähnliches zum günstigen Preis

  • Antworten:1
Nils Haune
  • Forum-Beiträge: 72

31.08.2013, 21:17:56 via App

Hallo. Ich habe heute in der Aktuellen Aldi-Werbung das Medion Lifetab gesehen. Ich war von den Spezifikationen für 179€ überrascht. Ich würde gerne wissen, ob ihr Erfahrung mit dem Medion lifetab E10312 habt, oder ob ihr andere Tablets mit ähnlichen Spezifikationen kennt, für ungefähr 200€...
Es sollte 10 Zoll haben und für gelegentliche Spiele, z. B. Paradise Island genug Power bieten.
Mfg
Nils

Antworten
Nils Haune
  • Forum-Beiträge: 72

01.09.2013, 09:47:06 via App

Ich habe noch das TrekStore Surftab Ventos 10.1 und das Archos 101 titanium gefunden. Haben alle ungefähr die selben Spezifikationen... Kennt jemand diese Tablets und kann berichten?

Antworten