Samsung Galaxy S3 mini — PROBLEME MIT SwiftKey

  • Antworten:5
Hannes Bronson
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2013, 18:34:14 via Website

Hallo,

bin neu hier. Ich gestehe, dass ich mein Problem in diesem großen Forum nicht finde.
Ich habe mir das App SwiftKey gekauft. Alles super. Top. N U R

Wenn ich in meinem Navi eine Adresse eintippen will, bleibt der curser auf einer Stelle stehen.
Ich kann die Adresse leider nicht eingeben. Nirgendwo bekommt man eine Auskunft. Bei allen anderen Eingabemöglichkeiten funktioniert die App.
Navi neu installieren ist passiert. App ist auch neueste Version. etc.

Gruß

Johannes

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.09.2013, 19:17:09 via App

Hast du SwiftKey schon kontaktiert?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

27.09.2013, 23:49:21 via App

So etwas kenne ich. Da kannst du nichts machen. Welches Navigation App nutzt du. Das gleicher hast doch teilweise bei der Ebay App. Nutze hier erst einmal eine andere Tastatur.

P. S. Wenn ich einen neuen Thread anlege habe ich nach dem Titel eingeben das gleiche Problem in der Text Zeile darunter. Bitte um Hilfe ebenfalls.

— geändert am 28.09.2013, 09:15:03

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

28.09.2013, 09:15:27 via App

Lisa J.
Hast du SwiftKey schon kontaktiert?

Was können die machen?

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2013, 09:27:33 via Website

Na eventuell hilfe anbieten? :blink:
Könnte schleißlich ein Bug sein.:wink:

Funktioniert denn eine andere Tastatur, bzw die Standard wie gewünscht?

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.09.2013, 20:21:34 via App

Karius Baktus
Lisa J.
Hast du SwiftKey schon kontaktiert?

Was können die machen?
Vielleicht könnten sie sagen was er dagegen machen kann

— geändert am 06.10.2013, 19:44:34

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten