Welchen Browser nutzt ihr?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Billy Designs
  • Forum-Beiträge: 45

31.08.2013, 16:14:12 via App

So nun hier meine erste doofe Frage, glaub ich. Welchen Internet Browser nutzt ihr? Ich habe glaub ich momentan schon aller Browser durch als erstes hatte ich Chrome danach Opera und dann maxhanto oder so ähnlich, aber irgendwie werden die auf Dauer so zackig sprich Systemlastig. Habt ihr vielleicht nen Tipp für nen blutjungen Anfänger?!

Bin mal auf Antworten gespannt freue mich schon

Grüße euer Billy

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2013, 16:18:01 via App

ich glaube, so einen Thread gibt es schon.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Billy Designs
  • Forum-Beiträge: 45

31.08.2013, 16:19:50 via App

Hatte nichts gefunden okay ich schau nochmals.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2013, 16:27:07 via App

Hallo Billy,

wie Erwin schon sagte, haben wir hier bereits einen Thread zum Thema, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann.


Interessant kann übrigens auch dieser Blog oder auch dieser hier für dich sein.

Hier mach ich mal zu. In verlinktem Thread geht es dann bitte weiter.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins