Samsung Galaxy S WiFi 5.0 - Brauche Hilfe beim Flashen (mit Odin) von einer Firmware

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2013, 09:37:17 via Website

Könnte mir jemand beim Flashen einer Firmware mit Odin helfen? Ich würde nämlich gerne wieder die original Firmware aufspielen, da ich im Moment die Rom "ICS Crumble" installiert habe.Vielen Dank schon mal im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:28:25 durch Moderator

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2013, 09:48:29 via Website

Um den Player in den Downloadmodus zu kriegen, muss man ja eigentlich das Gerät ausschalten und den Volume Up, den Power und den Home Button gleichzeitig drücken um das Gerät danach mit dem PC zu verbinden, danach soll auf Odin so ein gelber Kasten erscheinen. Wenn ich jedoch dieser Anleitung befolge, geht das Gerät in den Clockwork Mod über, wenn ich es dann mit dem PC verbinde erscheint ein blaues Kästchen, was mache ich falsch?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2013, 10:50:10 via Website

Jetzt bleibt das Gerät leider immer in der Boot Animation hängen, was kann ich tun? Habe jetzt schon zwei unterschiedliche Firmwares von anderen Seiten und immer das gleiche Problem

— geändert am 31.08.2013, 10:53:41

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten