Vokabeltrainer App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

30.08.2013 22:29:30 via App

Hi :-)
Ich suchte eine App mit der man Vokabeln trainieren kann (für mein English Buch) habe ich auch gefunden leider kostet diese Geld und ist nicht über dehn Play Store zukaufen :-(.
Ich suche daher eine App in der Man erstmahl seine Vokabeln eingibt also selber (aus dem English Buch) abschreibt die App sie dann speichert und dann abfragt. Gibt es sowas? Freue mich über jede Antwort!:-)
  • Forum-Beiträge: 20.979

30.08.2013 23:13:30 via App

Hast du schon in Izzy's "Schatztruhe" gestöbert?
Dort findest du allerhand Appvorschläge :)

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/428510/Uebersicht-Vokabeltrainer-Flashcards

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 733

31.08.2013 09:49:59 via App

Einfach im Play Store mal in die Suche "Vokabeltrainer" eingeben, da kommen dann allerhand, auch kostenlose.
Ich selber favorisiere den "Vokabeltrainer für Google Docs". Dort erstellst du am PC in Google Docs die Vokabeln und kannst diese dann in der App abfragen.
  • Forum-Beiträge: 16

31.08.2013 14:51:31 via App

Ich habe einen kostenlosen von Pons gefunden macht was er soll eifach Super! Name: Pons Vokabeltrainer
Wer soeine App sucht die von Pons ist kostenlos und Super :-)