Vokabeltrainer App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Teamplayer12
  • Forum-Beiträge: 16

30.08.2013, 22:29:30 via App

Hi :-)
Ich suchte eine App mit der man Vokabeln trainieren kann (für mein English Buch) habe ich auch gefunden leider kostet diese Geld und ist nicht über dehn Play Store zukaufen :-(.
Ich suche daher eine App in der Man erstmahl seine Vokabeln eingibt also selber (aus dem English Buch) abschreibt die App sie dann speichert und dann abfragt. Gibt es sowas? Freue mich über jede Antwort!:-)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.08.2013, 23:13:30 via App

Hast du schon in Izzy's "Schatztruhe" gestöbert?
Dort findest du allerhand Appvorschläge :)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/428510/Uebersicht-Vokabeltrainer-Flashcards

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

31.08.2013, 09:49:59 via App

Einfach im Play Store mal in die Suche "Vokabeltrainer" eingeben, da kommen dann allerhand, auch kostenlose.
Ich selber favorisiere den "Vokabeltrainer für Google Docs". Dort erstellst du am PC in Google Docs die Vokabeln und kannst diese dann in der App abfragen.

Antworten
Teamplayer12
  • Forum-Beiträge: 16

31.08.2013, 14:51:31 via App

Ich habe einen kostenlosen von Pons gefunden macht was er soll eifach Super! Name: Pons Vokabeltrainer
Wer soeine App sucht die von Pons ist kostenlos und Super :-)

Antworten