Samsung Galaxy S2 wird nicht von Odin und Kies erkannt,Hilfe!!

  • Antworten:3
Stefan Steinheber
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2013, 18:55:43 via Website

Hi Community,

bin neu hier und habe das Problem, dass ich bei meinem Sgs2 die build.prop geändert habe (ich weiß ich bin blöd :cold: :grin: )
Dann habe ich es neu gestartet und nun hängt es in einem Bootloop fest, habe schon Factory reset gemacht und versucht über Kies und Odin zu verbinden und zu flashen. Habe schon alle möglichen Treiber installiert, aber keiner funktioniert :( . Der Computer erkennt es auch nicht (windows7) .Ich kann zwar den Downloading Mode aufrufen aber Odin erkennt es trotzdem nicht. Ich habe Jelly Bean 4.1.2 Handy war mit Framaroot gerootet.
Freue mich über jede Hilfe
Danke schon im vorraus :grin:

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

30.08.2013, 19:24:31 via App

Was hast du genau an der build.prop verändert?

Schonmal probiert einfach Kies zu installieren (das bringt ja auch Treiber mit)?

Antworten
Stefan Steinheber
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2013, 20:46:12 via Website

Hi Hippo,

ich hab die build.prop auf die vom S4 umgestellt weil ich s memo svoice und so haben wollte .. war aber ein Fehler ;)
ich hab Kies ja schon ausprobiert aber es hat mein Handy nicht erkannt. ich glaube weil mein Handy nicht ganz hochfahren kann.
Danke für die Antwort :)

Antworten
Stefan Steinheber
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2013, 20:47:49 via Website

Hi Hippo

ich kann das handy auch nicht benutzen.
Es wird immer nur das Samsung Logo angezeigt um den sich ein Kreis zieht.
Wie es beim hochfahren auch gezeigt wird

Antworten