Google Nexus 4 — Google Mail sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

30.08.2013, 14:17:46 via Website

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme hier Antworten auf meine Fragen.
Seit es den neuen Posteingang von Google Mail gibt, in dem die Mails sortiert nach Benachrichtigung, soziales Netzwerk etc. ankommen, kriege ich von diesen Mails keine Push-Benachrichtigungen mehr in der Notification-Bar. Kann mir jemand erklären, bzw. helfen, wie ich wieder Benachrichtigungen bekomme ? Danke im Vorraus :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

30.08.2013, 15:13:05 via Website

Gehe mal in die App-Einstellungen und dort auf "Labels verwalten". Die neuen Reiter werden Dir dort als Labels angezeigt und standardmäßig ohne Benachrichtigung (außer "Allgemein"). Entsprechend kannst Du dort für einzelne Reiter die Benachrichtigung wieder anstellen.

Antworten

Empfohlene Artikel