Samsung Galaxy S4 — Samsung Starter Kit Aktion für S4 - S4 Mini und S4 Mini Active

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 218

30.08.2013 11:44:50 via Website

Hallo Commuinity,

habe etwas Interessantes gefunden und ich denke das dies für alle Interessant ist und dies wollte ich einfach mal Teilen

https://starter-kit.samsung.de/

Sie haben die Wahl und den Vorteil gleich mit dazu: Kaufen Sie zwischen dem 19.8 und 1.9.2013 ein Samsung GALAXY S4, GALAXY S4 mini oder GALAXY S4 ACTIVE. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden, Sie erhalten ein Starter-Kit mit Samsung Originalzubehör im Wert von 100 Euro mit dazu*.
Was ist für Sie drin?

Je nach Modell können Sie sich freuen über:

• Flip Cover, die Ihr GALAXY S4 nicht nur schützen, sondern es auch gut aussehen lassen
  • Kfz-Ladekabel für bequemes Aufladen während der Fahrt
  • Bluetooth-Headset für besonders komfortables Telefonieren
  • TecTiles NFC-Aufkleber, mit denen Sie Ihr Smartphone automatisch steuern können
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2013 14:42:59 via Website

Vielen Dank! Ich habe mir gestern das S4 gekauft und ohne dich hätte ich davon niemals Wind bekommen!
  • Forum-Beiträge: 208

01.09.2013 00:55:10 via Website

Habe mich auch registriert und auch schon die Bestätigungsmail bekommen. Mal sehen wann das KIT ankommt, geben ja eine Versandabwicklung von bis zu 30 Tagen an.

Lg

— geändert am 01.09.2013 00:57:44

• Forum-Beiträge: 218

04.09.2013 15:28:37 via Website

Martin Hoffmann
Vielen Dank! Ich habe mir gestern das S4 gekauft und ohne dich hätte ich davon niemals Wind bekommen!

kein Problem, dafür ist das Forum immerhin auch da damit solche Infos Weitergegeben werden können. Bin auf die Seite auch nur mit Zufall gestoßen und dachte mir das dies sofort ins Forum kann