Android App Barcode Library / API

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 415

03.09.2013 08:44:02 via Website

Hyhy

na vielleicht findest Du ja etwas Hilfe bei dem Entwickler die dich weiter bringt.................
viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!:grin:

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

• Forum-Beiträge: 107

04.09.2013 13:09:18 via Website

Die erste Version der App ist schonmal fertig, kann aber noch nicht viel, eigentlich nur den Barcode und das Format anzeigen, aber ist ja schonmal was ;)
Der Sourcecode kann von Github bezogen werden (ht tps://github.com/DaniSahne96/DVDScanner). Die fertige apk gibts unter
ht tp://www.mediafire.com/download/kparesqioqcak1k/DVDScanner.apk
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.09.2013 22:16:20 via Website

Hi,

ich erlaube mir mal, den Link korrekt einzustellen. :-)

Sourcecode:
https://github.com/DaniSahne96/DVDScanner

APK:
http://www.mediafire.com/download/kparesqioqcak1k/DVDScanner.apk

APK funktioniert soweit schon mal...
Wenn Du möchtest, kann ich Dir mal meine Apk schicken... (E-Mail an cmapps.hamburg [at] gmail [dot] com)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.09.2013 22:19:52

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

04.09.2013 22:45:57 via Website

Danke für das korriegieren der Links, ich kann leider keine Links direkt posten, dann kommt ne Meldung.

PS: Mal ne kleine Frage die vllt nicht ganz zum Thema passt, für die ich aber auch keinen extra Thread aufmachen will.
Mein Code ist ja bei GitHub in nem public repo, d.h. jeder kann den quellcode sehen und selbst kompilieren, aber kann auch jeder in mein repo pushen, also dass mein code überschrieben wird?

04.09.2013 23:55:02 via Website

Da der Thread eigentlich nur ein Dialog zwischen mir und Carsten ist, setze ich mal auf beantwortert.
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.09.2013 05:41:47 via App

Dani Sahne

PS: Mal ne kleine Frage die vllt nicht ganz zum Thema passt, für die ich aber auch keinen extra Thread aufmachen will.
Mein Code ist ja bei GitHub in nem public repo, d.h. jeder kann den quellcode sehen und selbst kompilieren, aber kann auch jeder in mein repo pushen, also dass mein code überschrieben wird?
Keine Ahnung. Aber da das ganze ja gedacht ist für Collaboration, würde ich mal vermuten "ja"... Aber sicher gibt es da auch eine Rechte-Verwaltumg...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 15

04.05.2014 19:50:58 via Website

Nabend ich hoffe das ich hier richtig bin .
Ich habe eine Webseite programmieren lassen die das gleiche wie Momox oder Rebuy macht .
man gibt eine EAN ein um ein Preis mitgeteilt zu bekommen .
Momox und Rebuy haben eine App mit dem man über das Smartphone den strichcode einscannen kann .
Bei meiner Seite wird im hintergrund die Daten von Amazon abgefragt .
Wie oder wo kann man so eine App programmieren lassen .
Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.205

05.05.2014 16:00:19 via Website

1. Du bist hier zwar im Richtigen Thema aber vielleicht im Falschen Forum, wäre besser gewesen einen neuen Thread aufzumachen

Wenn du die App Programmieren lassen wilst dann musst du hier im Jobs forum anfragen
Dann solltest du die Funktionen etc. der app bescheiben (was sie später können soll)
Zudem noch ein Budget oä festlegen.
Vlt. meldet sch jemand, der dir dabei weiterhilft
Falls du das selber programmieren willst findest du hier im Dev Forum unterstützung.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)