oh gott, hilfeee, nach geänderter bootanimation bleibt der bildschirm schwarz

  • Antworten:4
Chris Müller
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2013, 02:45:29 via Website

hallo alle zusammen,
ich hab ein riesiges problem...
ich habe bei meinem note 2 lte (ROOT) eine neue boot animation aufgespielt und in system/media gespeichert, alles kein problem animation ist gelaufen.

dann was auch immer mich geritten hat lösche ich die boot animation aus data/local und schwups das note bootet,melodie ertönt und das wars dann, display bleibt schwarz
wenn ich es auf querformat drehe sehe ich 1/3 vom rechten bildschirm

ich lese mich jetzt schon dumm und dämlich und finde keine lösung

werksreset hat nichts gebracht

bitte helft mir

und ja die sufu hab ich auch benutzt ;)

— geändert am 30.08.2013, 11:38:20

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

30.08.2013, 04:25:40 via App

eventuel mal die software neu drüber flashen da die boot datei ja erneuert werden muss

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2013, 05:02:33 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte sei doch noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Zu deiner Frage: Du solltest das Nandroid-Backup, das du sicher vorher gemacht hast, wieder zurück spielen.
Solltest du keines gemacht haben, bleibt dir nur das Neuflashen deines Systems.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Chris Müller
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2013, 11:42:08 via Website

hallo und danke für eure antworten

dann werd ich das mal probieren und melde mich wieder

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.08.2013, 18:36:22 via Website

Hallo

das neu aufsetzen des Systems ist nicht notwendig !°!
flash Dir einfach die gleiche oder eine andere zu deinem System passende Bootanimation drüber , dann sollte Alles wieder laufen .
Gruß Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten