Android Studios .APK erstellen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

30.08.2013 00:47:33 via Website

Hallo Leute,

endlich habe ich meine App zu ende programmiert und würde gerne die release apk compilieren,
leider habe ich da keine Ahnung wie ich das im Android Studios machen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Dima
  • Forum-Beiträge: 1.525

30.08.2013 02:00:48 via Website

Hallo.

Habe ich auch erst nicht gefunden.

Oben bei "Build"...Dann "Generate Signed APK".
Ansonsten wenn du sie schon mal gestartet hast über Emulator/Handy dann findest du sie auch in deinem Projekt
schon als .apk.

Generate Signed APK ist dafür da eigentlich, wenn du es bei Google Play Store hochladen willst.


LG

— geändert am 30.08.2013 02:05:34

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.11.2013 16:09:32 via Website

Patrick S.
Bei mir geht das nicht ?!
Und jetzt sollen wir raten, was genau nicht geht, welche Fehlermeldung kommt und woran das liegt?

Das ist nicht Dein Ernst...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 362

14.11.2013 16:34:04 via Website

Carsten Müller
Patrick S.
Bei mir geht das nicht ?!
Und jetzt sollen wir raten, was genau nicht geht, welche Fehlermeldung kommt und woran das liegt?
Es handelt sich wohl einfach um eine Aussage, die zwar einen etwas fragenden Charakter besitzen mag, aber eben durch das abschließende "!" deutlich zu einer Aussage formuliert wird. Daher kann man den Beitrag einfach mit einem "Zur Kenntnis genommen.", "Ok", o.ä. beantworten :)

Ansonsten gilt wie immer: http://www.catb.org/esr/faqs/smart-questions.html

— geändert am 14.11.2013 16:34:31

  • Forum-Beiträge: 14

15.11.2013 14:11:35 via Website

Haakon T.
Carsten Müller
Patrick S.
Bei mir geht das nicht ?!
Und jetzt sollen wir raten, was genau nicht geht, welche Fehlermeldung kommt und woran das liegt?
Es handelt sich wohl einfach um eine Aussage, die zwar einen etwas fragenden Charakter besitzen mag, aber eben durch das abschließende "!" deutlich zu einer Aussage formuliert wird. Daher kann man den Beitrag einfach mit einem "Zur Kenntnis genommen.", "Ok", o.ä. beantworten :)

Ansonsten gilt wie immer:
ich meine damit das wenn ich das mache dann kommt so ein Fenster mit den Einstellungen zu dem Keystore und so. Dannach macht es nichts. Es generiert keine .apk und es kommt auch keine Fehlermeldung. Es kommt einfach nichts.