Moborobo PC Suite

  • Antworten:2
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2013, 21:37:21 via Website

Hallo

Ich hoffe es ist der richtige Platz dafür.
Ich habe für mein Sony Xperia E die Software "Moborobo PC Suite" besorgt, also mit dem ich meine musik und bilder hochladen kann.
Nun kommt folgendes Problem, mein PC ist mit Win XP + SP3 (CPU: 2,8Ghz Ram:2GB) ausgestattet und wo ich das Programm installiert habe und es öffne, kommt eine Fehlermeldung "Moborobo hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".

Wer kann mir sagen was da schief läuft bzw. wer hatte das problem auch.
gruß

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2013, 11:56:41 via Website

kann mir hier wirklich keiner helfen oder ist das hier eingeschlafen.

gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.09.2013, 12:46:26 via App

Hi Daniel, hast Du es schon mal im Moborobo Forim versucht? Ich glaube nicht, dass das hier von vielen verwendet wird. Ich kenne das nur, weil mein android tv stick nur damit zu rooten geht. Ich habe aber weder unter XP noch mit Win8 Probleme damit gehabt.
Muss es denn inbedingt moborobo sein?

Bernhard

Antworten