LG Optimus L7 — neue Software + Akkuproblem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2013 20:43:51 via Website

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen!

gestern Abend begannen meine Akku Probleme: ich konnte zusehen wie Akku niedriger wurde, voll geladen um 20.00 hatte ich um 07.00 am nächsten morgen nur mehr 25% Akku. ( ohne Datenverbrauch in der Nacht)

kurzer Anruf bei LG --> die meinten, neben dem Akku, könnte es auch ein Software Fehler sein, ich solle das Handy zurücksetzen!

war dann zu Mittag noch in einem Technikladen, da haben das Handy zur Analyse wo angehängt --> die meinten Akku war schon sehr schwach + ich soll ebenfalls das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Akku wurde getauscht! Rücksetzung war erfolgreich --> Akkuleistung beobachte ich jetzt mal!

was mir aber aufgefallen ist: mein Software Update sagt mir, ich solle über den LG PC Suite eine neue Software raufspielen. ich häng das Handy am PC an geht dort auf Update suche und die Suche läuft dann schon seit 3 Stunden und nichts passiert! ist das normal?

danke Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2013 09:48:35 via Website

Hi ich habe auch probleme mit mein lg optimus l 7 am meisten beim akku ubd auch beim spiele spielen die beste lösung hol dir ein samsung !!!!!lg ist einfach nur scheisse mann ich werde mir ein samsung galaxy holen welches weiss ich noch net aber 10prozent samsung galaxy denn das lg ist scheisse bis auf das lg optimus g 2