Samsung Galaxy S3 — Problem mit Klinkenstecker S3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2013 20:31:38 via Website

Hallo zusammen,

Das ist das erste mal dass ich in einem Forum um Hilfe frage.
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Klinkenstecker (Samsung Galaxy S3). Wenn ich die Kopfhörer anschließe und Musik abspiele, kommt es nur auf der linken Seite raus. Ich hab es mit over-ear und in-ear probiert. Der rechte funktioniert nur wenn man die Klinke mit druck nachts rechts drückt.

Ist das Teil defekt oder kann man es irgendwie selbst beheben?

Danke im vorraus
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

29.08.2013 21:48:46 via App

Schonmal ausgesaugt?
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2013 19:50:02 via Website

Hallo Boris,
bitte melde Dich mal bei Malte Möhn..... über facebook

oder sende uns deine e.mail adresse oder Hommage... es ist wichtig!!!!
danke!!!!!!
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.10.2013 22:04:34 via App

Hi und Willkommen bei Androidpit!

Ich denke auch dass da Dreck oder Staub in der Kopfhörerbuchse ist, eventuell hilft da ein Wattestäbchen. ;)