HTC One X - Noch kein Update

  • Antworten:5
GermanBuffalo
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2013, 18:05:15 via Website

Guten Tag,

alle mit nicht gebrandeten One X berichten davon das sie schon das Update erhalten hätten, warum bekomme ich es dann nicht?

Immer wenn ich nach Updates suche gibt mir das Handy zurück das es auf den neuesten Stand wäre.....
Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll.....

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet

MFG

Buffalo

— geändert am 04.04.2019, 23:28:14 durch Moderator

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.08.2013, 18:14:13 via App

Die Updates werden in Schichten verteilt... Das kann schon ein paar Wochen dauern bis alle Geräte Updates kriegen. Das ist an sich kein Problem.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
ac323i
  • Forum-Beiträge: 54

29.08.2013, 20:21:56 via App

Bin bei Vodafone und habe Update seit Montag schon drauf!! Also Vodafone branding

Antworten
Jonas Jung
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2013, 20:52:14 via Website

Ich habe ja eben kein Branding...... Ich will nicht Wochen warten ;_;

Antworten
Sanni
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2013, 12:00:13 via App

Da war Vodafone ja mal ganz schnell. Bei O2 tut sich leider noch nichts.

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

03.09.2013, 00:41:11 via App

Kein Offensichtliches Branding heisst noch lange nicht das es keines hat ;-)

Check mal deine CID.
Mein Hox ist an und für sich auch Branding frei... Der Bootloader sagt aber etwas anderes. Demnach warte ich auch auf Ota.
Bei O2 soll es wohl Probleme mit der Verbindungsstabilität gegeben haben, deswegen sind die zb hintendran.
Sollte aber KW 36 kommen.

Dazu kommt das es bei den Sense 5 Bases Probleme mit dem WLAN gab.
Für Nicht-Root User ist warten dann, angenommen der Fix wird schon im Ota eingebunden, von Vorteil.

Ansonsten halt Custom Rom.
Ich wechsel momentan zwischen MaximusHD und ARHD.

— geändert am 03.09.2013, 00:43:16

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten