Samsung Galaxy S3 mini — HILFEE! Brauche Hilfe beim deblockieren!

  • Antworten:7
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 13:19:38 via Website

Ich habe mal einen Kontakt von mir auf die Sperrliste hinzugefügt & seit dem ich ihn wieder entfernt habe, steht dort ein Sperrzeichen, mit einem 'A' nebendran! Dieser Kontakt ist wichtig und er kann mich nicht mehr erreichen, was soll ich tun?? :O Hillffee! :(

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.08.2013, 13:24:55 via App

um dein Problem zu lösen, wäre es gut zu wissen, was für ein Smartphone du besitzt, und welche Android Version installiert ist. (In die Einstellungen, ganz nach unten scrollen, auf Telefoninfo tippen und dann die Android Version suchen)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 13:27:41 via Website

Also ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini Android-Version 4.1.2

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 13:37:21 via Website

Es ist echt super wichtig und ich muss es so schnell wie möglich wissen! :( Am besten gestern ;)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.08.2013, 13:49:12 via App

Schreib die Nummer auf und lösche den Kontakt einmal. Mach dann einen neuen, bzw. Den selben nochmal, vielleicht hilft es...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 14:07:06 via Website

Habe ich schon gemacht :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2013, 17:10:43 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie, da kann dir sicher besser geholfen werden.

... zu Hause hab ich übrigens noch ein S3 Mini herumliegen... wenn du bis dahin noch keine Antwort hast, schau ich mal nach ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2013, 18:24:10 via App

Hallo Nadine,

nun bin ich zu Hause angekommen:

Öffne doch bitte in der Telefon-App über die Menü-Taste die Anrufeinstellungen. Hierin findest du ganz oben einen Punkt 'Anruf ablehnen'. Wenn du darauf klickst, findest du einen grünen Schalter, mit dem du nun das Blockieren von Anrufern komplett ausschalten kannst. Falls du nut einen Kontakt wieder zulassen mochtest, drückst du darunter auf 'Liste für autom. Abweisung'. Darin kannst du dann durch Setzen des Häkchens und Drücken suf das Papierkorb-Symbol einzelne Kontakte von der Blacklist entfernen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten