HTC One — Mobile Daten + Tastatur Problem

  • Antworten:2
bartek r.
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2013, 10:40:15 via Website

Hallo liebe Gemeinde, ich hab folgendes Problem.

Seit heute morgen habe ich keine mobile Daten Verbindung, erst dachte ich vielleicht sei es wieder eine Störung bei der Telekom doch was mich stutzig macht ist das bei den einstellungen die mobile Daten einschalte ständig nur "einschalten..." steht sonst nichts weiter passiert, neustarten brachte auch nichts.
Ist das trotzdem eine Störung bei der Telekom oder doch etwas mit dem Gerät ?
Gestern Abend auf dem Weg nach hause funktionierte noch alles einwandfrei das Gerät war seit dem auch nicht aus.

Und beim neustarten heute ist mir aufgefallen das ansatt meiner swype tastatur nun immer die normale von HTC kommt und dies kann ich auch nicht ändern oder ich weis weis unter umständen nicht genau wo.

Würde mich sehr über Hilfe freuen,

lg Bartek

Antworten
bartek r.
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2013, 11:36:36 via App

das Mit dem Netz hat sich erledigt funktioniert wieder :)
wäre Nur noch das Problem Mit der Tastatur

Antworten