ColorNote Notizen exportieren?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

28.08.2013, 21:47:00 via Website

Kann man die angelegten Notizen in der App ColorNote exportieren und in eine andere Notizen-App wieder einfügen?

Antworten
fenster_im_riss
  • Forum-Beiträge: 27

28.08.2013, 22:14:44 via Website

Du kannst mit ColorNote selber ein Backup erstellen. Das findest du mit einem Dateimanager in dem Verzeichnis:
/mnt/sdcart/data/colornote/backup

Gespeichert wird es dir als .idx oder .dat.

Eine andere App die diese Dateien öffnen kann ist mir leider nicht bekannt. Hier könntest du aber mal die Suchmaschine deines Vertrauens befragen.


Hoffe das hilft dir etwas ;)



fenster_im_riss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

28.08.2013, 22:21:13 via Website

Danke, das habe ich schon geschafft, also die .dat und .idx Sicherungs-Datei zu exportieren, aber die kann man nicht öffnen, bzw. ich weiß nicht wie oder womit!

Antworten