HTC One — Kontakte Synchronisieren

  • Antworten:2
Simon Wirth
  • Forum-Beiträge: 24

28.08.2013, 20:32:36 via Website

Ich habe mir vor kurzem ein HTC One zugelegt, da ich mein altes C7 von Nokia verloren habe.. Hier meine Frage: wie kann man die Kontakte, die in der OVI Suite von Nokia geschpeichert sind, auf besagtes Android Smartphone portieren?

Freue mich auf eine schnelle Hilfe!

Mfg Simon Wirth

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2013, 00:31:25 via App

Hallo,

da deine Frage weniger mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat, verschiebe ich sie mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.08.2013, 00:46:38 via App

Ich habe die OVI Suite nie benutzt, aber schau mal nach Export-Funktionen.

Das gleiche mit den Import-Möglichkeiten von Goolge Mail (Web Anwendung) ab. Eventuell müssen ein paar Felder verschoben werden.

Anschließend importiere die Kontakte über die Web-Oberfläche in Google Mail.

Sobald Du am Telefon das Google Konto eingerichtet hast, trudeln die Kontakte ein.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten