HTC One mini — (HTC One Mini) ist es gut? hat es LTE?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.08.2013 20:23:33 via Website

Hat das Gerät keiner? Ist es gut?

De Telekom schreibt, es hätte LTE? Stimmt das?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 145

28.08.2013 22:52:56 via App

Hallo. kennst du www.ixquick.de ? dort kann man "HTC One Mini Lte" eingeben und findet nicht nur Google Geld optimierte Ergebnisse mit technischen Daten. dauert keine 1Minute. ausserdem solltest du wohl der Telekom mehr vertrauen , als irgendwelchen fremden hier. ComputerBild iss. hat auch was.
ansonsten echt cooles teil, wird aber die nächsten 3-4 Wochen noch gut r im Preis fallen.

— geändert am 28.08.2013 22:53:34

  • Forum-Beiträge: 83

04.09.2013 12:52:36 via App

Es hat lte und es ist gut.

hab es seit drei Wochen etwa und bin sehr zufrieden.
gute Kamera mit netten Funktionen wie HDR, tolles Gehäuse, klasse Display, nicht so arg bunt, gute Lautsprecher und es ist schnell.
Warum überall über den Prozessor gejammert wird kann ich nicht nachvollziehen. Bin aber kein Spieler. Blink feed finde ich gut.

Die Hardware Tasten dürften etwas mehr Rückmeldung bieten.
Mehr Habe ich nicht zu kritisieren.

Ich würde es wieder kaufen.