HTC One X - Internet des PC's teilen. Funktioniert nicht.

  • Antworten:1
Ronald Peroutka
  • Forum-Beiträge: 8

28.08.2013, 16:16:29 via Website

Also einmal zu den Daten:
  • Android 4.2 & Sense 5
  • Alle Treiber meines HOX wurden erfolgreich installiert.
  • HTC Sync ist der neuste.
  • Alle Updates sind für Windoof 7 64 bit installiert.
Zu meinem Problem.
Als ich noch auf ICS war mit meinem HOX, ging das teilen des Internet von meinem PC für mein Smartphone ohne Probleme. Danach brauchte ich diese "Feature" nicht mehr.
Jetzt bräuchte ich das aber wieder.
Also Handy angesteckt, Internet-Durchgang ausgewählt, HTC Sync startete.... nach ca 1 min kam dann "Verbindung zum PC nicht möglich". Also alles nochmal von neuem... wieder nichts. HTC Sync De-Installiert.
Antiviren Software & Firewall ausgeschaltet, neuer Versuch... gleiches Problem -.-'

Andersrum funktioniert es ohne Probleme, also das Internet vom Smartphone für den PC. An den Internet Einstellungen hat sich nichts verändert.

Extra einen Router kaufen ist.. naja.. mit LAN geht halt alles schneller ^^

Woran kann's liegen?

— geändert am 04.04.2019, 23:28:05 durch Moderator

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

28.08.2013, 21:50:11 via App

Hab ich nach dem letzten Update (nicht das aktuelle) ebenfalls. Habe auch zig Versuche angestellt, um es wieder zum laufen zu bekommen, aber alles ohne Erfolg :-\

Vielleicht funktioniert es ja nach dem aktuellen Update wieder?!

Antworten