Launcher für Android 4.2.2

  • Antworten:4
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 34

28.08.2013, 16:15:18 via Website

Hi,

ich habe zwar schon viele veränderte Homescreens gesehen die mir gefallen, leider wurde dort nie gesagt was für Programme dafür zum Einsatz kamen. Ebenso wie es genau gemacht wurde.

Ich habe eine Xperia Z und möchte nun etwas mit den Homescreens und den Sperrbildschirmen rumspielen.

Es wäre echt klasse wenn man mal hier aufzeigen kann wie das genau gehen soll und was man für Möglichkeiten so damit haben kann.

MFG

Shooan

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.08.2013, 16:23:35 via Website

Schau doch am Besten mal in den Zeigt mir euren Homescreen Thread.

Da wird immer mit angegeben, was genutzt wurde.

— geändert am 28.08.2013, 16:23:47

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2013, 16:25:34 via App

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.08.2013, 16:34:23 via Website

mycolourscreen Webseite --> per Google suchen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten