HTC One XL - Android 4.2.2 / HTC Sense 5

  • Antworten:5
Sven V.
  • Forum-Beiträge: 30

28.08.2013, 14:30:59 via Website

So, nun ist das Update auch für das HOXL raus und lässt sich problemlos installieren.

Was mir aufgefallen ist...:

  • Die Home-Screens lassen sich nicht mehr "rundum" blättern, sehr ärgerlich
  • Die Status-LED funktioniert überhaupt nicht mehr, auch nicht beim laden
  • Daydream funktioniert auch nicht. (EDIT: funktioniert jetzt doch...)
  • einige Standardklingeltöne sind weg

Alles andere scheint soweit ok zu sein.

Grüßle

— geändert am 04.04.2019, 23:28:04 durch Moderator

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2013, 15:13:33 via Website

Auch die Kontaktbilder machen Probleme.
Die alten Bilder werden nur "hinter einem Gitter" gezeigt. Das bedeutet, dass alle Kontaktbilder neu eingespielt werden müssen.

Die alten Bilder waren kleiner, und stat diese halt nur "aufzublasen" werden diese aufgeblasen aber hinter Gitter gezeigt :-(

Antworten
Sven V.
  • Forum-Beiträge: 30

28.08.2013, 16:05:43 via Website

Josef S.
Auch die Kontaktbilder machen Probleme.
Die alten Bilder werden nur "hinter einem Gitter" gezeigt. Das bedeutet, dass alle Kontaktbilder neu eingespielt werden müssen.

Die alten Bilder waren kleiner, und stat diese halt nur "aufzublasen" werden diese aufgeblasen aber hinter Gitter gezeigt :-(

Das ist aber doch nur bei einem eingehenden Anruf so. In den Kontakten und der Anruferliste sieht alles ganz normal aus. Da durfte sich halt mal wieder so ein Designer-Neuling austoben.....

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 6

29.08.2013, 08:23:29 via Website

Nein - kleine Bilder sind ja problemlos, es ist sicherlich ein Fehler, denn neue Bilder aus den Alben werden "unvergittert" angezeigt.

— geändert am 29.08.2013, 08:24:24

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 17

30.08.2013, 23:36:30 via App

Finde das Sense optisch nicht so ansprechend...
was auch nicht mehr geht, ist das verschieben von Apps auf die SD. Mein AppSpeicher ist schon fast voll und ich hab noch nicht mal alles drauf.
Ist das ein Bug oder Absicht?!

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2013, 19:42:32 via App

Ich finde auch alles so groß! Da könnte man locker die doppelte Anzahl an Icons unterbringen.
Riesen Bildschirm und lauter so Oma-Knöpfe :-!

Antworten