Filme Stream auf Tablet??

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2013 12:07:19 via Website

Hey liebe User,
Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Tablet ( Acer Iconia A700), und wollte jetzt ein paar Filme Online sehen.
Ich habe aber Festgestellt das die üblichen Streaming seiten wie zum beispiel, Kinox.to oder Movie4k.to gar nicht Funktionieren.
Hab es mit verschiedenen Browsern versucht und habe mir auf Chip die apk. Datei vom Adobe Flash Player geladen und Installiert.
Wenn man dann seine Stream Seite ausgewählt hat, wird diese einfach übersprungen und es öffnet sich ein neuer Link, mit sagen wir einfach mal Wenig begleiteten Damen.
Gibt es denn Überhaupt eine Möglichkeit mit einem Androidtablet solche Stream seiten anzusehen?
Danke im Vorraus

Antworten