Nexus 4 komplett neu aus dem Play Store (Austauschgerät)

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2013, 11:17:55 via Website

Hallo Forum

ich möchte hier ein komplett neues Nexus 4 aus dem Austauschprogramm des Google Play Stores verkaufen.

Details zum Handy gibt es hier: http ://www.google.de/nexus/4/

Das Handy hat 16GB internen Speicher, ist komplett neu, hat keinen Simlock und ist original verpackt und versiegelt (so wie es von Google kommt).

Dazu gibt es noch eine Hülle und Folien für Vorder- und Rückseite. Diese haben mich ungefähr 15 Euro gekostet.

Der Preis im Play-Store beträgt mit Versand etwa 260 Euro. Zusammen mit den Folien/Hülle würde man auf einen Preis 275 Euro im normalen Einkauf kommen. Ich biete dieses Paket für 265 (Festpreis) an.

Barzahlung bei Abholung (in Bochum) ist natürlich die bevorzugte Variante. Versand auf eure Kosten und Verantwortung geht natürlich auch (ich kann natürlich bei Interesse Referenzen vorweisen). Es ist ein Privatverkauf und daher gibt es keine Rückgabe, Garantie, Gewährleistung, etc. von meiner Seite aus.

Garantie gibt es natürlich durch Google. Dazu ist es nötig, dass dieses Gerät beim Verkauf auf den neuen Besitzer überschrieben wird (dies wird natürlich beim Verkauf geschehen). Siehe dazu:

https ://play.google.com/intl/de_de/about/device-terms.html


Bei Fragen/Angeboten meldet euch einfach. Ich antworte innerhalb von 12 Stunden.

Gruß Moritz

Antworten
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.08.2013, 13:20:58 via Website

Hmm wo ist da der unique selling point für uns?

— geändert am 28.08.2013, 13:22:47

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

28.08.2013, 13:47:12 via Website

hmm Da gehe ich ins Geschäft und kaufe mir eins, wegen den paar euro mehr oder weniger ist egal.
Und wenn ich zum speziellen Laden gehe wo ich Kunde bin hab ich sogar 1 Jahr mehr Garantie. ^^
Kann das Dort hinbringen wenn was ist, bekomme ne Austauschgerät.
Wieso bestellt man Hardware IMMER noch über Google Shop, bei diesem Genialen (Anti)Service.
Lernen Menschen Nie. ^
Oder ist Geiz ist Geil wichtiger als Denken.

— geändert am 28.08.2013, 13:55:49

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2013, 13:52:37 via App

Hier handelt es sich um einen Verkaufsangebot. Entweder ihr habt Interessen oder auch nicht. Wenn nicht, dann bitte auch nichts veröffentlichen wegen der Übersichtlichkeit.

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

28.08.2013, 14:47:38 via App

gebe dir vollkommen recht, lieber im Laden zu kaufen, wenn's da gleich/ wenig mehr kostet und man weiß was man will und der Läden in der Nähe ist. Oftmlas wesentlich besser wenn später was sein sollte , und man fördert die heimische Wirtschaft, was durch Amazon google eher geschwächt wird, da diese hier kaum Steuer zahlen.
Aber was bei eBay teilweise abgeht echt blöd . Geräte aus der ersten Serie mit nur noch halbe Garantie haben fast genauso teuer wie neuere.
Ausserdem ist Garantie/GewährLeistung gar nicht so einfach übertragbar, wenn die Rechnung aufweist, im Gegensatz zum Media Markt meist ohne Namen dort

— geändert am 28.08.2013, 18:37:32

Antworten