HTC One — Einstellungs Problem Mobile Daten?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 42

28.08.2013, 08:25:51 via Website

Hallo,

folgendes Problem habe ich.

Und zwar wenn mein One einige Zeit nur so rum liegt, sehe ich beim einschalten das
ich keinen Mobilen Datenzugang habe. Erst nach 1- 2 Sekunden nach dem einschalten sehe ich das es eine Verbindung aufbaut.

Ist etwas Doof , weil auch dann erst Whatsapp und co. ankommen.

Jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?

Danke und Gruß,
Henry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

28.08.2013, 09:30:06 via App

Hast du unter Einstellungen>Power den Standbymodus eingeschaltet? Wenn du den ausschaltet sollte die mobile Datenverbindung aufrecht erhalten bleiben

Antworten
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 42

28.08.2013, 09:37:53 via Website

Gerade geschaut, Standbymodus steht auf Off.
Allerdings ist der Energiesparmodus aktiviert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

28.08.2013, 11:21:40 via App

Dann kannst du auf Energiesparmodus in den Einstellungen "klicken" und den Haken bei "Datenverbindung" raus nehmen

Antworten
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 42

28.08.2013, 13:25:40 via Website

Super!!!

Das war es!

Danke!

Antworten