Google Nexus 4 — seltsames Systemupdate

  • Antworten:5
Maik
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 22:20:01 via App

Nach dem Rollout von 4.3 habe ich umgehend ein Systemupdate gemacht. Um so erstaunter war ich eben als mir ein neues Update zur Installation angekündigt wurde. Am Ende ist alles unverändert, die Version ist weiterhin 4.3, nicht 4.3.1 oder sonst etwas. Nun frage ich mich, was soll der Spuk?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.08.2013, 22:20:45 via App

vielleicht ein Bugfix?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 22:23:49 via App

Baseband- und Kernelversion sind nach dem Update völlig identisch, hätte es da dann nicht zumindest irgendeine Änderung geben müssen?

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2013, 22:29:26 via Website

Würde auch gerne wissen, welche Verbesserung das update mit sich bringt.

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 22:53:20 via App

build Version hat sich geändert. Angeblich nur kleines Sicherheitsupdate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

27.08.2013, 23:01:41 via App

*****************************************************************************************************

— geändert am 20.10.2013, 10:56:39

Antworten