Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Lockscreen Widget Benachrichtigungen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2013, 22:16:51 via Website

Hallo,

auch auf die Gefahr hin das es dazu bereits einen Thread gibt (ich habe ihn allderings nicht gefunden) möchte ich die Profis mal fragen wie ich das "Benachrichtigungen" Widget auf dem Lockscreen aktiviere?
Ich kann es zwar hinzufügen allerdings werden mir keinerlei Benachrichtigungen gezeigt.
Weder Anrufe noch SMS.. Whatsapp und co schon gar nicht - wird warscheinlich nur mit den Hauseigenen Apps funktionieren nehm ich mal an .. aber nichtmal diese werden angezeigt..

Bin für jeden Tipp dankbar.
Greetz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

28.08.2013, 08:23:13 via Website

Hallo,

das musst du, soweit ich weiß, individuell anpassen.

hier einmal ein Screen für die SMS



desweiteren kannst du zb bei Whatsapp einstellen ob es ein Pop-Up bei benachrichtigung ausgeben soll, dann hast du es auch auf dem lockscreen und kannst meines wissens von dort aus Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.09.2013, 09:36:23 via Website

Hallo,

hmja das hatte ich schon probiert allerdings zeigts da eben die Benachritigung immer separat an. Aber beim S4 gibts ein eigenes Widget "Benachrichtigungen" das scheinbar ohne Funktion is weil wenn ich das eben zum Lockscreen hinzufüge is es zwar da aber weder SMS noch Whatsapp, Anrufe oder sonst was wird angezeigt x_X das widget bleibt einfach leer aber in der Benachrichtigungsleiste habe ich die Symbole.

greetz

Torsten
Hallo,

das musst du, soweit ich weiß, individuell anpassen.

hier einmal ein Screen für die SMS



desweiteren kannst du zb bei Whatsapp einstellen ob es ein Pop-Up bei benachrichtigung ausgeben soll, dann hast du es auch auf dem lockscreen und kannst meines wissens von dort aus Antworten.

— geändert am 01.09.2013, 09:37:25

Antworten

Empfohlene Artikel