Nützliche Unbekannte Apps

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Teamplayer12
  • Forum-Beiträge: 16

27.08.2013, 21:32:03 via App

Kennt ihr kleine nützliche Apps die nicht jeder kennt?
Danke,schonmahl ! ;-)

— geändert am 27.08.2013, 22:00:34

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2013, 21:47:56 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.


Zu deiner Frage: schau mal in die letzten beiden Links in meiner Signatur :wink:

— geändert am 27.08.2013, 21:48:22

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2013, 21:56:46 via App

Carsten hat so einen thread doch!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

28.08.2013, 08:20:17 via App

Naja, nützliche apps müssen nicht unbedingt "Helferlein" apps sein, wie sie in dem Helferlein thread gesammelt werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 08:53:50 via Website

adl
Naja, nützliche apps müssen nicht unbedingt "Helferlein" apps sein, wie sie in dem Helferlein thread gesammelt werden.
Naja, "klein und nützlich" war gefragt... Die Helferlein sind klein und nützlich...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Izzy

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.08.2013, 11:07:12 via Website

1:0 für Carsten. Genauere Angaben hat der Fragesteller ja nicht gemacht, und so stellt sich das Problem:

  • Klein ist relativ
  • Nützlich ist subjektiv
  • Einsatzzweck ist unbekannt

Vage Fragen erlauben nun einmal nur vage Antworten :P

Antworten