Samsung Galaxy S4 — Autohalterung für s4 mit Flip cover

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013 21:25:54 via Website

Hallo,

kennt jemand eine gute Kfz Halterung für das Galaxy s4 welches mit einem Flipcover ausgestattet ist, welches passt ohne das Flipcover abzunehmen?
Danke im Voraus!
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013 15:47:26 via Website

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll. Passt super mit dem S4. Keine Vibrationen und super Halt an der Windschutzscheibe.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2013 06:42:16 via Website

Hi,

hier mein persönlicher Tip:

Amazon: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

Funktionert super. Durch die Möglichkeit die beiden seitlichen Halter zu verschieben / arretieren passt es sich wunderbar dem Handy an.
Ich selber nutze ebenfalls das Flipcover.

Musst hat nur schauen, ob es das richtige ist weil es ja an den Lüftungsgittern befestigt wird. Finde ich persönlich aber besser als an der Scheibe.

Marco
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2013 16:08:15 via Website

Hallo,

kleine Frage, benutzt ihr das Flipcover welches zur Seite aufgeht, oder nach oben?

Ich selbst habe das welches zur Seite aufgeht und Frage mich dann, wie das bei den Halterungen funktionieren soll. Klappt ihr das Case nach hinten? Oder kann man das Cover einfach nur ganz normal Seitlich aufmachen?

Wäre sehr dankbar über Antworten, da ich Musik nur über Klinkenstecker -> Autoradio Kombination höre und das Handy somit ohne Halterung nur auf dem Beifahrersitz hin und her rutscht :(

edit: Ist die Lüftungsgitter Variante zu Empfehlen? Da steht das sie für das Activ ist und nicht dem normalen S4.

lg Tim.
  • Forum-Beiträge: 22.351

13.10.2013 09:17:42 via App

Hallo Tim,

bitte nicht pushen, das wird bei uns im Forum gar nicht gerne gesehen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins