Beim Flashen "signature verification failed".

  • Antworten:0
hackbird
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2013, 19:41:13 via Website

Hi Leute,

ich besitze den Xoro HST 200.
Daten:
1GHz Single Core arm cortex a9 Prozessor. Grafik mali 400.
1GB DDR
Android ICS 4.0.4

Gerät ist gerootet.

Würde gerne eine andere Firmware auf dieses Gerät flashen.
Habe nun es probiert direkt über die Upgrade App im Gerät. Leider "signature verification failed".
augleic
Habe es dann mit dem Rom Manager und CWM 5.xxxxx probiert. Ebenso: "signature verification failed".

Ich habe gelesen, dass ich das Gerät auch an den PC anschließen kann, nur weiß ich nicht wie, da ich ja nur 2 USB habe und einmal
RJ45 Anscluss.
Wenn ich die orginal firmware flashe ist es kein Problem. Wenn ich aber eine andere modif. ICS Version nehme aus einem baugleichen Gerät
geht es nicht. Habe beide firmwares entpackt und keinen großen Unterschied feststellen können.

Habe auch auf dem Rechner die CWM touch 6.0.3.1 als zip. Habe die versucht zu installieren auf dem Gerät. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

— geändert am 29.08.2013, 08:43:56

Antworten